Skip to main content

Unsere Dorfrallye ist vorbei – Über 75 Preise verlost – einige Gewinner*innen wissen noch nichts von Ihrem Glück

11. September 2022

Trotz des wechselhaften Wetters am Samstag, den 10. September 2022, sind über 250 Menschen unterwegs gewesen, um die 20 Stationen unseres Ortes aufzusuchen. Die Resonanz war überall sehr, sehr positiv. Das ist schön. Das gesuchte Lösungswort lautete: „Ahe – Mein Dorf mit Herz!“ Wen wundert es: diejenigen, die sich an der Verlosung beteiligten, hatten es alle korrekt herausgefunden.

Ab ca. 18.05 Uhr sind dann mehr als 75 Preise verlost worden. Darunter der Hauptpreis: ein Kindergeburtstag auf einem Reiterhof! Viele weitere Sachpreise sind unter großem Freudengeschrei an die Kinder weitergegeben worden. Fünf Preise fanden allerdings noch nicht ihre*n Gewinner*in: Naim Andou, Fabian Lang, Aurelia Martinez, Tim Pulheim und Janne Stüken. Diese Gewinner*innen melden sich bitte bei mir (info@ahe-info.de), so dass wir einen Weg finden, dass der Preis auch zu ihnen kommt.

Gern nutze ich aber auch die Gelegenheit, allen austragenden Stationen für ihr Engagement zu danken. Dank gebührt den vielen freiwilligen Helfer*innen an vielen Enden und Ecken, ohne die eine solche Aktivität nicht möglich gewesen wäre.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Erhalten Sie alle Neuigkeiten bequem per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Informationen möchten Sie erhalten?
Holler Box