Skip to main content

Martinszug in Ahe am 8. November 2022

27. Oktober 2022

Dieses Jahr werden alle Kinder und ihre Familien wieder einen Martinszug in Ahe mit ihren Laternen und Lichtern gestalten können. Das Pferd mit St. Martin hat zugesagt, ebenso ein Orchester. Dafür ist auch schon im Ort fleißig gesammelt worden. Danke dafür.

Am 8. November 2022, 18.00 Uhr, startet er auf dem Schulhof. Die Kindertageseinrichtungen werden sich schon auf dem Weg von der Erftbrücke (am Koppelsweg) bis zum Schulhof aufstellen. Auch Kinder und ihre Familien, die weder in einer Aher Kindertagesstätte noch in der Aher Grundschule vertreten sind, sind herzlich eingeladen mitzugehen.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Erhalten Sie alle Neuigkeiten bequem per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Informationen möchten Sie erhalten?
Holler Box