Skip to main content

Frohe Kunde an alle Kinder in Ahe: ein neuer Spielplatz steht zur Verfügung

05. April 2023

Endlich ist es so weit. Ein Spielplatz, der vor vielen Jahren geplant und mit Kindern und Jugendlichen besprochen worden ist, kann nun genutzt werden. Es handelt sich um den neuen Spielplatz „Im Rosengarten“ am Rande des neuen Baugebietes von Ahe. Allerdings ist er noch nicht komplett nutzbar, da noch einige etwas aufwendigere Entwässerungsarbeiten getätigt werden müssen. Davon betroffen sind der Kriechtunnel und die Matschmulde. Bitte achten Sie darauf. Aber der übrige Platz kann genutzt werden. Es hat länger gedauert als gedacht. Doch war der Rasen lange noch zu feucht, so dass die Gefahr bestand, dass er einer intensiven Nutzung nicht standhalten könnte. Da das Baugebiet noch immer stark befahren wird, bitte ich alle Kinder und ihre Eltern, besondere Vorsicht walten zu lassen. Achten Sie bitte auf den Bauverkehr. Danke. Und nun: Viel Freude beim Spielen!

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Erhalten Sie alle Neuigkeiten bequem per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Informationen möchten Sie erhalten?
Holler Box