Skip to main content

Ferienangebote 2023 für Kinder und Jugendliche in Bergheim

17. Mai 2023

Wie in jedem Jahr hat die Jugendförderung der Kreisstadt Bergheim auch für 2023 Übersichten mit
allen bisher gemeldeten offenen Ferien- und Freizeitangeboten in und um Bergheim erstellt.
Die Angebote richten sich insbesondere an Kinder, Jugendliche und Erziehungsberechtigte und umfassen offene Ferien- und Freizeitmaßnahmen verschiedener Verbände, Träger und Vereine innerhalb der Ferienzeiten NRW 2023 sowie auch Freizeitangebote außerhalb der Ferienzeiten. Diese Übersichten sind seit Jahresbeginn online eingestellt und werden fortlaufend aktualisiert, sobald neue Angebote gemeldet werden. Für die bevorstehenden Sommerferien können nun die aktualisierten Übersichten abgerufen werden.

Abrufbar sind die Übersichten unter www.bergheim.de mit dem Suchbegriff ‚Ferien- & Freizeitangebote‘. Außerdem sind viele Anbieter aus dem Stadtgebiet Bergheim dort verlinkt.
Maßnahmenträger, die noch zusätzlich in die Liste aufgenommen oder verlinkt werden möchten, können gerne Kontakt mit der Jugendförderung aufnehmen unter jugendföerderung@bergheim.de.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Erhalten Sie alle Neuigkeiten bequem per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Informationen möchten Sie erhalten?
Holler Box