Skip to main content

„Danke schön“ der Kinder der Grundschule

24. Januar 2023

Vor wenigen Tagen erhielt ich ein Bild, das ein Grundschulkind gemalt hat. Es zeigt einen Tannenbaum, an dem Wunschzettel hängen. Darunter liegen weihnachtlich gepackte Päckchen. Über dem Bild steht DANKE.

Damit haben sich Kinder für die Aktion „Wunschtannenbaum“ bedankt, die wir in Ahe im Dezember 2022 zum dritten Mal durchführten.

Zusätzlich waren noch folgende Zeilen vermerkt: Liebe Wichtel aus Ahe! Vielen Dank für all die erfüllten Wünsche und schönen Geschenke!! Alle Klassen im Vormittag und alle Gruppen im Nachmittag der Schule am Schwarzwasser haben sich sehr darüber gefreut!

Gern möchte ich Sie an diesem Dank teilhaben lassen. Das Bild hänge ich in den städtischen Schaukasten, in dem zwischenzeitlich auch ein aktueller Stadtplan unserer Stadt ausgehängt worden ist. Er steht gegenüber der katholischen Kirche, an der Einfahrt zur ‚Heppendorfer Straße‘.

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Erhalten Sie alle Neuigkeiten bequem per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Informationen möchten Sie erhalten?
Holler Box