Abschleppen von Fahrzeugen in Ahe? – „Leider“ ohne Erfolg!

02. Juli 2021

Mit großer Mannschaft und einem Abschleppwagen im Gefolge rückte das Ordnungsamt der Stadt Bergheim vor wenigen Tagen in den späten Abendstunden in Ahe an. Ziel war es, den ruhenden Verkehr zu kontrollieren und alle Fahrzeuge, die Rettungszufahrten zuparkten, Parkplätze für behinderte Menschen widerrechtlich belegten oder andere Gefahrenlagen provozierten, abzuschleppen. Das ist auch vereinbart. Nur: Sie mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Der Abschleppwagen war umsonst dabei. Das eine oder andere Knöllchen wurde geschrieben, aber im Großen und Ganzen war in dieser Nacht alles ruhig und verkehrsgerecht geparkt. Ich finde, auch das ist eine Nachricht wert! Aber auch das gehört zur Wahrheit: diese Aktion wird wiederholt.

Ortsbürgermeister Dr. Winfried Kösters

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Erhalten Sie alle Neuigkeiten bequem per E-Mail.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Holler Box